THIS BLOG HAS MOVED

Dear reader, this blog was a nice place for quite a while to share my thoughts and stories. Meanwhile I got a new website and so I continue writing on my new's site blog.

HOP OVER TO THE NEW BLOG

Thank you.

Liebe Leserin, dieser Blog war für lange Zeit ein sehr netter Ort, meine Gedanken und Geschichten mit dir zu teilen. Inzwischen habe ich eine neue Website erstellt und werde jetzt den Blog dort fortsetzen.

GEH EINFACH ZUM NEUEN BLOG,

und: "Danke!"

Snowballs in July

Mittwoch, 27. Juli 2011

It’s definitely to cold and it’s rainy and it’s nothing of summer or July. While sitting at my sewing machine, preparing a sample for my quilt class I’ll teach in August raindrops are pouring along my windows. I thought I should spoil myself a bit by the delicious beauty of a fragile snowball blossom which I put on my desk and some yummy cupcakes I made.
WS Intuitive color
 Snowball
cupcakes
Es ist mir ehrlich zu kalt draußen, und zu regnerisch und zu ungemütlich und überhaupt – das soll Sommer im Juli sein? Während ich an meiner Nähmaschine sitze und ein Anschauungsbeispiel für den Workshop im August nähe,  rollen die Regentropfen an meiner Fensterscheibe runter. Also verwöhne ich mich eben einfach selbst ein bisschen – mit dieser wunderbar fragilen Schönheit von einer Blüte, die ich mir im Garten gepflückt und auf meinen Schreibtisch gestellt habe und ein paar selbstgebackenen Muffins mit Philadelphiacreme. So – geht doch! 

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Brigitte,
Törtchen gegen den Wetterblues, das liest sich gut ;-)
GlG, Martina

.

 
site design by designer blogs